Juni-Bergausfahrt nach Ramsau/Dachsteingebirge

Aufgrund zahlreicher Anfragen wollen wir wie gewünscht, in diesem Jahr  noch einmal eine Bergausfahrt in das Kletter- und Wanderpardies Ramsau im Dachsteingebirge unternehmen.
Als Termin für den Kurztripp ist die Zeit vom 17.bis 19. Juni vorgesehen.
Quartier beziehen wollen wir wieder in dem uns bestens bekannten ****Sterne Sporthotel Matschner.                                         http://matschner.at_MG_3001Ramsau Ort Raffalt (3)
Die Planungen sind angelaufen.
Vorweg-Informationen und Buchungen bei Jürgen Krischan, Tel. 09932-524955

Wichtige Info

Obwohl die Ausfahrt erst Silvester in die Homepage eingestellt wurde, sind bereits die Hälfte der Plätze reserviert.
EZ nur noch auf Anfragen.
Wer Interesse hat, bitte so schnell wie möglich reservieren.

01.01.2016

 

Kommentieren